1:1  Energetische Begleitung / Coaching

 

3 Tage  / 600,- Euro Energieausgleich

3 Wochen / 1650,- Euro Energieausgleich

3 Monate / 3200,- Euro Energieausgleich

 

Du benötigst Unterstützung in deinem jeweiligen Prozess,

  • bei einem bestimmten Thema?
  • bist neugierig auf das was noch in dir lebt und endlich raus will?
  • weisst nicht wie es weitergehen kann?
  • im beschreiten neuer Wege, an einem Wendepunkt?
  • von „anderen“ Energien blockiert?

Die Begleitung findet teilweise in Präsenz und regelmässigen Telefonaten/ Zoom statt. Inkludiert werden Energetische Massage – Sitzungen/ Behandlungen, bei denen dein Thema auch auf köperlicher Ebene im Fokus ist.

Ich arbeite mit entsprechend für dich und dein Thema ausgesuchten Ölen und Heilsteinen. Meine Begleitung gestalte ich individuell und Impulsen folgend

Der Ablauf des Energetischen Coachings bei mir ist unkonventionell & kommt von Herzen! Das ist mir bei meiner Herangehensweise wichtig.

Du hast Fragen oder möchtest dich persönlich im Gespräch informieren? Gerne per email oder telefonisch!

Du hast möglicherweise schon vieles ausprobiert auf deinem Weg und steckst fest? Diese energetische Begleitung kann dich wieder stabilisieren und deinen Fokus neu ausrichten!

Hinweis: Meine Behandlungen / Coaching ersetzen keinesfalls einen Arztbesuch, notwendige Medikamente oder erforderliche Therapien! Sie dienen zur mentalen Gesundheit und Unterstützung in deinem Wohlbefinden.

Die Verantwortung trägst du selbst bei allen von mir angebotenen Behandlungen!