Yoga für Frauen nach Brustkrebs

Yoga-Stunden

Mit meinen Yoga-Angebot möchte ich alle Frauen ansprechen. Speziell Frauen, die nach einer Brustkrebserkrankung Körper & Seele etwas gutes zu tun möchten und eine Auszeit suchen …

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es eine besondere Zeit ist und dein Körper dankbar ist, für alles was du ihm schenkst! Yoga kann dich wunderbar dabei unterstützen, in dein Gleichgewicht zu kommen.

Das Schöne im Yoga ist, dass es so viele verschiedene Übungen gibt, die einfach gut tun. Wenn Deine Beweglichkeit teilweise eingeschränkt ist und sich Lymphe staut, so lassen sich immer andere Übungen finden, die Du machen kannst.

Es wird bald mehrere Stundenangebote geben!

Donnerstags: jeweils von 19.30 – 20.30 Uhr

In den Räumen von `Wohlig – Zeit für dich`
Gottlieb-Wolfer-Straße 8
73770 Denkendorf bei Esslingen

Pro Teilnehmerin 20,- Euro
Bitte nur mit Voranmeldung!

Yoga-Wochenende

Neben den Yogastunden biete ich Yoga-Wochenenden an für Frauen in einer kleineren Gruppe von ca. 6 – 8 Teilnehmerinnen. Wir praktizieren Yoga an einem wunderbaren kraftvollen Platz, u.a. in den Vogesen (Frankreich, ca. 1,5 Std. von Freiburg). Es sind Übungen, die uns gut tun …

Raus aus dem Alltag, Energie tanken, anderen Frauen begegnen, gemeinsam essen, laufen und gute Gespräche führen … Wir gehen auf eine Körperreise, bei der auch unsere Sinne angesprochen werden.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dich zu begleiten an diesem Wochenende. Ganz gleich, ob Du bereits Yoga praktizierst oder jetzt damit beginnen willst. Vielleicht ist dann dieses Wochenende ein guter Start für Dich damit anzufangen. Es werden Yogaübungen und Bewegungsabläufen kombiniert,  die optimal für unser Lymphsystem sowie unseren Stoffwechsel ist.

Wenn Du während des Wochenendes eine Lymphdrainage benötigst oder eine Fussmassage, kein Problem!

Solltest Du unsicher sein, ob dieses Wochenende etwas für Dich ist, schreib mir gerne eine E-Mail oder ruf mich an. Gerne informiere ich Dich persönlich über den Kurs!

Wann und wo:

Es wird mehrere Termine in 2024  geben. Lasse Dich einfach unten auf die Interessentenliste setzen, wenn Du die neuen Termine per Mail erhalten möchtest.

Kosten:

230,- Euro p/P. inkl. Verpflegung/ zzgl. Unterkunft. Die Anfahrt ist selbst zu organisieren.

Mitzubringen:

Bequeme Kleidung, Decke, warme Socken! Wenn Du keine Yogamatte hast gib Bescheid, kein Problem!