Ganzheitlich ausgerichtete Massageausbildung für Frauen,

bei dieser Ausbildung wird ein Ganzheitlicher Massagestil vermittelt, um professionell und einfühlsam zu behandeln.

Du erhälst Einblicke in die verschiedenen Massagestilrichtungen und erlernst einen fliessenden Ablauf einer Massage.

Weitere Inhalte der Ausbildung Faszientechniken, Reflexzonen u. Punkte und deren Anwendungsgebiete, Anatomie, Indikationen und Kontraindikationen. Wir beschäftigen uns mit Aromaölen und etherischen Essenzen. Wann wird welches Öl angewandt und welche Wirkung wird hier gezielt genutzt… Deine Wahrnehmung und Achsamkeit gegenüber deines Klienten ist beim behandeln von großer Bedeutung und mir ein besonderes Anliegen. Es geht um Energien, die freigesetzt werden bei der Körperarbeit!

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, Dir einen für Dich gut umzusetzenden Ganzheitlichen Massagestil zu vermitteln und Deine Intuition aufzugreifen um Dir damit Sicherheit beim massieren zu geben. Du bekommst nützliche Informationen aus meiner langjährigen Erfahrung als dipl. Massagetherapeutin.

Nach der Ausbildung hast Du die Möglichkeit, Workshops zu verschiedenen Themen zu buchen im Bereich Massagebehandlungen. Du kannst dich mit anderen austauschen und so deinen Erfahrungsschatz bei der Körperarbeit erweitern.

Kosten:   920,- Euro , zuzüglich Unterkunft u. Verpflegung

Inbegriffen: Getränke, Öle, Ersatzhandtücher, Skript, Infoliste & Zertifikat

Nächste Ausbildung – Termine

22.7.2024 – 25.7.2024 , Mo. – Do., komplette Ausbildung

Ausbildungsort: Quellhof im Allgäu

Gäste u. Seminarhaus

Bachtel 14

87466 Oy – Mittelberg