Massage-Workshops

Mehrtägige Workshops an wunderbaren Plätzen

Momemtan ist Vieles im Wandel. Vielleicht spürst Du das Verlangen mal neue Wege zu gehen, suchst eine neue Herausforderung oder den Ausgleich zu Deinem Alltag?

Angesprochen fühlen dürfen sich alle Massagebegeisterten Frauen – jeden Alters.

Wenn Du Dich beruflich neu fokussieren möchtest, vielleicht bereits in der Körperarbeit tätig bist oder es werden willst, biete ich Dir in meinen Massageworkshops die Möglichkeit ´GANZHEITLICH MASSIEREN´ zu lernen und tiefer in dieses komplexe Thema einzutauchen. Du lernst Techniken und Abläufe aus verschiedenen Massagestilen und Bereichen der Körperarbeit kennen. Zudem bietet sich der Austausch mit anderen.

Bei diesen mehrtägigen Workshops erlernst Du den komplexen Ablauf beim ganzheitlichen Massieren, um sie später für Dich persönlich oder aber auch beruflich zu nutzen.

Wir werden uns intensiv mit Aromaölen/ Essenzen sowie deren Wirkung bei den Massagen beschäftigen – eine Reise ins Reich der Düfte in wunderschöner Umgebung. Bewusst habe ich Orte gewählt, wo energetisches Arbeiten leicht fällt. In traumhafter ruhiger Natur, wo wir uns unserer selbst bewusst werden und uns wieder mehr spüren können.

Meine Workshops sind praxisorientiert und meinen Fokus lege ich bewusst auf Deine Intuition. Durch sie entsteht Kreativität beim massieren …

Während der gesamten Workshops bleibt jeweils genügend Zeit für persönlichen Freiraum und Unternehmungen. Die genauen Beschreibungen findest Du beim jeweiligen Workshop.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.