Energetische Begleitung & Coaching

Lebensenergie in Fluss bringen

Du wünscht dir Unterstützung…

  • in einem bestimmten Thema?
  • bist neugierig oder spürst, dass noch was anderes in dir angelegt ist und gelebt werden will?
  • weisst nicht wie es weitergehen kann?
  • beim beschreiten neuer Wege, Wendepunkt?
  • von „anderen“ Energien blockiert?

Diese Zeit ist so stark von Wandlung geprägt, wie ich persönlich es noch nie vorher gesprürt und erlebt habe. Es machen sich viele Menschen auf den Weg, neues zu erfahren – ihren Weg zu finden und zu gehen.

Jetzt ist die Zeit die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Meine langjährige Tätigkeit im therapeutischen Bereich hat mich erfahren lassen, dass Körper und Seele eine Einheit bilden. Die Beschwerden der Menschen haben mit ihrem Inneren zu tun! So liegt auch die Lösung bereits in uns.

Für mich war da immer noch mehr zu spüren… Patienten haben mir schnell ihr Vertrauen geschenkt und es war oft nicht ausreichend Zeit darauf einzugehen in der Behandlung.

Schon in meiner Kindheit habe ich sehr viel gespürt und gesehen bei den Menschen um mich herum. Spiritualität war für mich schon immer fester Bestandteil des Lebens.

In den letzten Jahren ist in mir der Wunsch gereift noch anders für die Menschen da zu sein. Ich wollte anders arbeiten und mehr ZEIT haben um noch ganzheitlicher und damit effektiver in den Prozess zu gehen!

Wie sieht meine Begleitung aus?

Die Begleitung findet teilweise in Präsenz und regelmässigen Telefonaten/ Zoom statt. Inkludiert werden Energetische Massage – Sitzungen/ Behandlungen, bei denen dein Thema auch auf köperlicher Ebene im Fokus steht.

Unsere Ernährung bildet ebenfalls eine wichtige Säule in unserem Leben und nimmt somit Einfluss, dh. im körperlichen und seelischen Bereich können wir hier Veränderungen in Umbruchszeiten positiv unterstützen. Aus meinem Erfahrungbereich im `Ayurveda gibt es hier vieles was dir helfen kann. Gerne informiere ich dich.

Ich arbeite mit entsprechend zum Thema ausgesuchten Ölen und Heilsteinen. Meine Begleitung gestalte ich individuell und Impulsen folgend

Der Ablauf des Energetischen Coachings bei mir ist unkonventionell & kommt von Herzen! Das ist mir bei meiner Herangehensweise wichtig.

Du hast möglicherweise schon vieles ausprobiert auf deinem Weg und steckst fest? Diese energetische Begleitung kann dich wieder stabilisieren und deinen Fokus neu ausrichten! Du bekommst Impulse, Mut & Vertrauen!

Hinweis: Meine Behandlungen / Coaching ersetzen keinesfalls einen Arztbesuch, notwendige Medikamente oder erforderliche Therapien! Sie dienen zur mentalen Gesundheit und Unterstützung.

Die Verantwortung trägst du selbst bei allen von mir angebotenen Behandlungen!

Kosten:

80,- Euro / Std.  200,- Euro / 2,5 Std.

Bei größerem Zeitaufwand/ Bedarf bitte anfragen!